Falten weg ohne OP-Falten im Gesicht glätten-wie Falten reduzieren

Falten weg ohne OP

Falten im Gesicht glätten

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo Ladies, heute gibt es ein Video über Falten im Alter. Wie kann man diese bekämpfen und wie kann man Falten behandeln. Nicht als 30-jährige sondern im etwas fortgeschrittenen Alter. Interessant? Dann lass uns loslegen. Neulich hat mir eine Freundin ganz erbost erzählt dass sie das unmöglich findet, dass Werbung die sich mit Falten beschäftigt eigentlich immer von ganz jungen Frauen demonstriert wird. Die sind nicht älter als 30. In dem Alter hat man wirklich noch nicht so die tiefen Falten. Mit 30 muss man nicht Falten im Gesicht glätten.

Falten weg ohne OP

Klar die haben diese Frauen vielleicht Fältchen. Fältchen die man kaum sieht, da kann man nicht von Falten sprechen und von einer effektiven Creme die angeblich hilft Falten zu reduzieren. Haben sie schon mal erlebt dass so eine Creme wirklich hilft.
Viele Cremes haben im ersten Moment so einen richtigen Wow Effekt. Sie zaubern Falten weg ohne OP.

Aber ein paar Stunden später, wenn man sich wieder im Spiegel anschaut, dann schaut mal genauso aus wie vorher.  Die Wirkung hält nicht lange an. Die Falten reduzieren diese nicht. Mir ist noch keine Creme untergekommen die wirklich sinnvoll die Falten im Gesicht entfernen kann. Aber vielleicht habe ich auch noch nicht die richtige entdeckt.

Aber sieh dir jetzt mein Video an. Da gebe ich dir wertvolle Tipps. Viel Spaß

Falten weg ohne OP, Falten im Gesicht glätten, wie Falten reduzieren

Video Quelle: YouTube

Anti Aging im Alter

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert