Anti Aging im Alter-7 Tipps mit SofortWirkung-Anti Aging Tipps

Anti Aging im Alter

Anti Aging im Alter-7 Tipps mit SofortWirkung-Anti Aging Tipps

Anti Aging im Alter-7 Tipps mit SofortWirkung-Anti Aging Tipps

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hey Ladies, ich bin Barbara. Ich bin 70 Jahre und ich möchte über Anti Aging im Alter mit euch reden.
Ich möchte meine Erfahrungen und meine Tipps zum Thema mit euch teilen.
Ich habe einfach in meinem Leben so viele Dinge erfahren und so viele Dinge ausprobiert. Die würde ich gerne mit euch teilen.

Natürlich kann man sagen, meine Güte nochmal ein Kanal der das gleiche, nämlich Tipps beackert. Ja möglich aber
meine Kompetenz ist meine Erfahrung in meinem Studio, und ich habe ein Fotostudio und hab da so viele Menschen behandelt, fotografiert, geschminkt und
Tipps bekommen und Tipps ausgetauscht und das will ich mit ihnen teilen.

wie kann man jünger aussehen

Ich bin 70 und ich habe nicht das Gefühl dass ich jetzt aufhören müsste und meinen Rollstuhl präparieren und meinen Badewannen Lift installieren oder einen Treppenlift.

Klar ist dass unter umständen ein Schicksal wenn man schon so weit ist dass man das braucht, und dann kann man trotzdem noch die anderen Dinge tun aber es ist einfach der Glaube an ihre eigene Zukunft und an die Möglichkeit der Veränderung und der Glaube an ein System das einmal grundsätzlich unterstützt.

Sie haben ein Strahlen sie haben es ist irgendwie die Aura die sich total verändert wenn sie daran glauben, dass alles gut wird
Ich wünsche ihnen dass sie mit den Tipps was anfangen können und dass sie vielleicht ein bisschen was bewirken und verändern können.

Wenn ihnen die Informationen gefallen haben oder wenn sie mehr hören möchten detailliertere Dinge, dann besuchen Sie doch einmal meine Webseite.
Viel Spaß

Seht euch dazu das Video an. Viel Spaß

Anti-Falten-Cremes vergleichen

In unserer heutigen Gesellschaft ist das Thema Anti-Aging von aktueller Bedeutung. Eine bestehende Erscheinungsform in Anti-Falten-Cremes, die auch als Korrektur oder Wiederherstellung bezeichnet wird, ist, die Falten zu glätten, die bereits da sind.

Schließlich wollen wir unsere Anti-Aging-Mittel in erster Linie benutzt, um die Haut zu stärken, um Falten vorzubeugen. Der Unterschied zwischen Anti-Aging-Mitteln mit Korrekturfunktionen und Anti-Aging-Mitteln ohne Korrekturfunktionen fängt bereits bei der Verpackung an.

Wenn wir älter werden, machen sich natürliche Prozesse bemerkbar. Das ist kein Problem, solange es natürlich sein sollte. Aber wenn diese Prozesse nicht natürlich sind, können sie uns beunruhigen. Wir unterscheiden zwei Arten von Prozessen: altersbedingte Prozesse und nicht-alterbedingte Prozesse.

Altersbedingte Prozesse sind:

  • Erschlaffung der Haut
  • Drahtige Haut
  • Trockene Haut
  • Hautunreinheiten
  • Falten
  • Tränensäcke

Nicht-alterbedingte Prozesse sind:

  • Trockene Augen
  • Akne
  • Unfähigkeit, schnell zu entspannen, usw.usw.

Besucht jetzt meine Webseite, und sieh dir das Video an. Hier gebe ich dir wertvolle Tipps 

anti aging tipps

 

 

 

Video Quelle YouTube

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.