Abnehmen im Alter-Abnehmen ab 50-Gesund und effektiv abnehmen

Abnehmen im Alter

Abnehmen im Alter-Abnehmen ab 50-Gesund und effektiv abnehmen

Abnehmen im Alter-Abnehmen ab 50-Gesund und effektiv abnehmen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dich auch interessieren:

Anti Aging im Alter 

Hallo Ladies, 
Heute geht es um abnehmen, Abnehmen im Alter. Was halten sie davon, wenn wir gemeinsam abnehmen. Natürlich nur wenn sie es nötig haben. Lassen Sie uns gemeinsam abnehmen. Da tut man sich doch ganz einfach leichter, dann hätten wir einen Verbündeten.

Wollen wir loslegen?

Mein Gewicht wandert mein ganzes Leben lang zwischen Lieblings-Gewicht und Problem-Gewicht. Problem-Gewicht ist für mich fünf Kilo mehr weil dann passt mir meine ganze Garderobe nicht mehr, und das finde ich jedes mal ganz schrecklich. Denn dann kann ich meine ganzen Lieblingssachen nicht mehr anziehen. 

Also überwinde ich mich, um auf mein ideales Gewicht zu kommen. Aber das ich immer ein Kampf. Was halten Sie davon, wenn wir das gemeinsam machen.
Wenn man einen Verbündeten hat dann geht es viel einfacher und wenn man weiß dass man sich anstrengen muss, dann hilft es, wenn andere da mit ziehen.

Es ist immer eine Herausforderung, den inneren Schweinehund zu überwinden. Allein ist das noch schwieriger. Doch mit Verbündeten ist das schon einfacher. Dann kann man nicht so schnell nach Entschuldigungen suchen, wenn man keine Lust hat. Also lass uns gemeinsam loslegen. Zusammen schaffen wir das.

Sieh dir doch jetzt einfach mein Video an. Da gebe ich dir wertvolle Tipps zum Thema

Anti Aging im Alter 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert